Wir bieten Versand innerhalb Deutschlands und der EU an. Für Lieferungen außerhalb der EU, kontaktiere uns bitte für weitere Informationen.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2-5 Werktage nach Zahlungseingang.
Bitte beachte, dass es während besonders geschäftiger Zeiten zu Verzögerungen kommen kann. Wir informieren dich jedoch über den aktuellen Status deiner Bestellung.
Der Paketversand erfolgt mit GLS und die Kosten orientieren sich an dem Bestellvolumen, dem Gewicht so wie der Größe der Produkte.
Bitte stelle sicher, dass die Lieferadresse korrekt ist, um Verzögerungen zu vermeiden. Wir sind nicht verantwortlich für falsch angegebene Adressen.
Solltest du Fragen zu deiner Bestellung oder dem Versand haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht dir gerne zur Verfügung.
Je nach Bestellvolumen behalten wir uns vor per Spedition auszuliefern.
Unsere Hausspedition ist Hugger Logistics, Zweigniederlassung der Bächle Logistics GmbH.
Je nach Lokalität werden Lieferungen über weitere Subunternehmer angeliefert. Ein Tracking deinerseits ist daher nicht möglich.
Bei Privatkunden (keinen Unternehmen) erfolgt die Anlieferung nach schriftlicher oder telefonischer Vereinbarung.
Des Weiteren gelten folgende Bedingungen:
1.Hinterlege zwingend deine korrekten Kontaktdaten, damit dich die Spedition erreichen kann.
2. Sollte dich die Spedition mehrere Tage nicht erreichen, fallen Lagerkosten an, die wir dir in Rechnung stellen.
3. Sollte dich die Spedition überhaupt nicht erreichen, müssen wir die Sendung retournieren und dir die entstandenen Kosten in Rechnung stellen.
4. Solltest du trotz Terminvereinbarung nicht anzutreffen sein, müssen wir dir die Kosten für die erneute Anfahrt (50% der Transportkosten) weiter berechnen.
Weitere Informationen:
Bitte prüfe die Ware direkt nach Erhalt auf Schäden und unterzeichne erst dann beim Fahrer, andernfalls kann keine Haftung übernommen werden.
Klicken Sie bitte auf „Cookies akzeptieren“, um die Website weiterhin nutzen zu können.